Diesmal waren wir mit der erfolgreichen Coverband Kashja Medjo sowie Tina Schüssler & Band „Adrenalinplus“ unterwegs. Im Rahmen einer Spendenaktion für krebskranke Kinder wurden an dem Abend hunderte von Euro gespendet. Hierbei ist es sehr wichtig für uns einen Beitrag zuleisten. Dementsprechend stellten wir unsere Dienstleistung im Rahmen des Benefizkonzertes kostenfrei zur Verfügung. Insgesamt waren alle sehr zufrieden mit dem Konzert. Als Stargast war auch Michael Rush (DSDS Gewinner aus Augsburg) vor Ort. Als Tontechniker war Luca Wiesner vor Ort. Als Lichttechniker Kevin Logus. Als Anlage für Licht und Ton wurde die im Abraxas bereits installierte Einrichtung verwendet.

Im Folgenden können Sie kleine Ausschnitte von dem Abend sehen.

Quelle: PM7 Studios (Luca Wiesner)

Quelle: YouTube (Benutzer: moegsi)

Kategorien: Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.