Der Abiball der FOS Augsburg war ganz nach den Wünschen der SMV gestaltet. So wurde eine mobile Disko aufgebaut. In Verwendung waren 4x 18 Zoll Achenbach Subs, 2x HK LTS A, 2x EV ELX 115, diverses Amping und natürlich unsere Movingheads sowie auch unsere Blinder. Zusätzlich wurden Traversen zu einem Würfel zusammengebaut welcher die Tanzfläche eingrenzte. An Personen waren circa 750 anwesend. Der Abiball verlief ohne Probleme und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Ein kleiner Zusammenschnitt des Gigs könnt ihr unten finden.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.