Erneut begleiten wir die Demonstration von Fridays for Future in Augsburg. Diese fand diesmal erneut im Regen statt. Besonders war, dass die Demonstration in den Ferien stattgefunden hat. Damit wollten die Schüler klar machen, dass es ihnen nicht um das Schuleschwänzen geht. Besonders an der Kundgebung war, dass Tina Schüßler in diesem Zusammenhang einen Live-Auftritt hingelegt hat. Sie hat 5 Songs gesungen und es herrschte eine gute Stimmung. Auch hat Luca Wiesner ein Interview für Augsburg TV (ATV) gegeben. Wir freuen uns immer wieder Fridays for Future unterstützen zu können.

Tina Schüßler live

Tina Schüßler live


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.