Auch das dritte mal durften wir die Demonstration von „Fridays for Future“ in Augsburg begleiten. Benötigt wurde erneut ein Lautsprchersystem für Reden sowie Musik. Die Reden fanden auf dem Rathausplatz in Augsburg statt. rund 700 Personen haben teilgenommen. Eine Besonderheit war, dass es diesmal Musik zum abspielen gab und wir deshalb einen 18 Zoll Subwoofer von uns zur Verfügung gestellt.Wir würden uns auch auf eine weitere Demonstration freuen und bedanken uns für das Vertrauen!

Fridays for Future Demo 3

Kategorien: Impressionen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.