Kulturslam an der FOS Augsburg, eine Veranstaltung mit mehr als 600 Personen. Abgehalten wurde der Kulturslam, bei dem Tanz, Musik und Literatur verbunden werden, in der Aula der FOS Augsburg. Luca Wiesner hat hierbei die Planung und Ausführung für die Beschallung übernommen. Zum Einsatz kamen die Vorinstallierten Seeburg GL 24 Tops mit High Range Modul. Zusätzlich wurden ebenfalls die Bässe von Seeburg der G Sub 1501 verwendet. Für etwas mehr Power kamen auch noch 15 Zoll Hörner zum Einsatz. Für die Hörner haben wir die American Audio VLP 2500 Endstufe zu Verfügung gestellt. Die Anlage wurde über unser DBX PA2 digital getrennt. Diese hatte genug Leistungsreserven für die Bässe. Der Abend hatte eine tolle Atmosphäre mit super Auftritten. Einige Impressionen finden Sie unter diesem Beitrag.



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.