Am 14.07.2018 hatten wir die Ehre, das Sommerfest des LSV Gersthofens, wie jedes Jahr, zu beschallen. Auch dieses Jahr gab es einige Liveauftritte und es gab eine gemütliche Atmosphäre. Gebucht wurde unser kleinstes Paket incl. dem DBX Driverack als Feedback Eliminierung. Das Fest verlief ohne technische Probleme und der Zauberer Phil Rice konnte seine Funkstrecke ohne Probleme an unserer Anlage, ohne weitere Schwierigkeiten, installieren. Wir hoffen auch nächstes Jahr dieses Fest beschallen zu dürfen.

Erneut unser kleinstes System im Einsatz


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.