Am 12.05 wurden wir beauftragt, einen 18 Geburtstag zu beschallen. Die Feier, welche in dem Jugendraum in Gersthofen stattfand, verlief ohne Probleme und alle Parteien waren zufrieden. Zum Einsatz kam erneut unsere kleinste Kombination von Lautsprecher Technik, da der Raum im Vergleich zu normalen Locations sehr klein ist und somit nicht viel Leistung für hohe Lautstärken benötigt wurde. Als kleines extra wurden die bereits vorinstallierten Subwoofer mit verwendet und sauber über unser dbx Driverack getrennt.

jugendraum

Unsere aktuell kleinste Kombination aus DJ und Tontechnik.


2 Kommentare

Kathy · 16. Mai 2018 um 20:48

Die kleinste Anlage hat für den Raum sehr gut gepasst! Gerne wieder 😀 😉

    Luca Wiesner · 26. Februar 2019 um 12:29

    Vielen Dank für dein Kommentar!

    Wir freuen uns schon auf das nächste mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.